One Life ❤
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Gesetz der Krieger - was zählt es noch, wenn sich keiner daran hält? Wenn jeder seine Beziehung über die Grenze führt, sodass man sich gezwungener Maßen vereinen muss - das aber mit Opfern?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rollenspielregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Tümpelstern
Admin
Tümpelstern


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 103

Rollenspielregeln Empty
BeitragThema: Rollenspielregeln   Rollenspielregeln EmptyDi Dez 24, 2013 11:40 am

ANDERE CHARAKTERE
Jeder spielt nur für die Katzen, die er selber erstellt hat, und schreibt nicht, welche Handlungen sein Gegenüber ausführt, was es denkt, was es fühlt, außer, der andere Spieler hat es ihm nachweislich erlaubt.
Noch mehr ist es verboten, einen Charakter zu schwängern, zu verletzen oder zu töten, bevor es nicht abgesprochen wurde. Wer sich nicht daran hält, muss mit einem Ausschluss aus dem Rollenspiel rechnen.

CHARAKTERANZAHL
Anfangs kann man sich drei Katzen erstellen, später, wenn man gezeigt hat, dass man aktiv am Forum interessiert ist, wird es einem gestattet, sich nach und nach noch mehr Charaktere zu erstellen. Mehr als zehn sollten es aber niemals werden, da man sich nicht um sie alle gleich gut kümmern kann.

SCHREIBSTIL
Es müssen mindestens dreißig Wörter zu jedem Charakter, mit dem man spielt, hinterlassen werden - mehr sind natürlich sehr gerne gesehen. Entweder, man markiert den Namen der Katze, um die es geht, im Text dick oder unterstrichen, oder aber man schreibt ihn drüber, es muss aber schnell erkennbar sein, um wessen Sicht es sich handelt.
Außerdem wird im Fließtext, nicht mit Sternchen, geschrieben.
Nach oben Nach unten
 
Rollenspielregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Life ❤ :: Oberthemen :: Informationen-
Gehe zu: